PERSONALISIERTE GESCHENKE AUS HOLZ

Individuelle Geschenke, die Eindruck machen…

JETZT WIRD’S PERSÖNLICH

Alle DajuWood-Produkte können auf Wunsch mit einer Laser-Gravur personalisiert werden.

Ein Holz Portemonnaie mit Namensgravur,  eine Handyhülle aus Holz mit einem kleinen Sinnspruch oder gar mit dem Foto der Liebsten, oder einfach eine stylische Holzuhr von DajuWood. Lässigere Geschenke aus Holz mit WOW-Effekt können wir uns jedenfalls nicht vorstellen. Alle unsere Produkte können per Lasergravur personalisiert werden und erhalten somit eine ganz persönliche Note. Durch eine hochspezialisierte Laser-Maschine sind wir dabei in Umfang, Form und Stil der Gravur nahezu unbegrenzt. Lass Deiner Kreativität einfach freien Lauf und entwickle gemeinsam mit uns Deine stylischen und unverwechselbaren Holz Geschenke oder ein unvergessliches Werbegeschenk für Deine treuen Geschäftspartner. Nutze jetzt unseren Editor für alle Produkte und entwirf selbst eigene, personalisierte und individuelle Geschenke.

 Gravur

Unsere Topseller

Top

DajuWood folgen: